Datum: 
Donnerstag, 1 März, 2018 - 19:00

Liebe Schuleltern, liebe Großeltern, liebe Freunde der Waldorfschule Esslingen,

wir wollen Sie/dich ganz herzlich zu unserer „Eltern-Holzwerkstatt“ an der Freien Waldorfschule Esslingen einladen, die am 1. März 2018 beginnt!
Wir konnten einen Schulvater der Schreiner ist dafür gewinnen die Holzwerkstatt anzuleiten und wollen gemeinsam Dinge für den Herbstmarkt fertigen, deren Erlös unserer Schule zu Gute kommt.
Es sind alle Menschen willkommen, die gerne mit Holz arbeiten –egal ob Fortgeschrittener oder Anfänger.

Das erste Treffen findet am Donnerstag in der Holzwerkstatt, 1. UG, Hauptgebäude um 19.00  bis ca. 21.00 Uhr statt.
Wir wollen uns kennenlernen und gemeinsam überlegen was wir für den Herbstmarkt bauen können, bekommen eine ca. 1-stündige Maschineneinführung und besprechen die Modalitäten und in welchem Rahmen wir dort arbeiten
können.

Ort: 
Holzwerkstatt
Veröffentlichung: 
Extern