Montag, 20 März, 2017 - 19:30

Liebe Schulgemeinschaft,

hier meldet sich der Arbeitskreis ELMI mit einem Aufruf. Zunächst jedoch noch einmal kurz zu uns:
Da Elternmitarbeit an unserer Schule wieder mehr in den Fokus rücken soll, hat ELMI ("EL-tern-MI-tarbeit") es sich zum Ziel gemacht, die Elternmitarbeit unter ein Dach zu fassen, zu strukturieren, zu organisieren, sie transparenter zu machen und  teilweise auf neue Füße zu stellen. Die Arbeit, die zu tun ist soll auf unser aller Schultern einigermaßen gleichmäßig verteilt sein. Frei nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark! Dabei haben wir immer im Auge, dass die meisten schon tun, was sie können. Manches fällt jedoch leichter und ist effektiver, wenn es gebündelt und besser strukturiert ist. So beschreiten wir also neue Wege.

Falls sich auf diesem Wege nun noch ein paar Menschen finden sollten, die sich unserem Arbeitskreis ELMI anschließen wollen, mögen die sich gerne zur nächsten ELMI- Sitzung am 20.3. von 19.30- 21.00 Uhr eingeladen fühlen. (Kleiner Sitzungssaal neben der Hausmeisterloge) Wir können noch Unterstützung brauchen.

Herzliche Grüße an alle sendet
ELMI- das Team.