In unserer Cafeteria werden täglich zwischen bis zu 250 warme Mahlzeiten zubereitet und damit für die Pausenverpflegung gesorgt.
Dies funktioniert allerdings nur durch die Mithilfe einiger engagierter Kochmütter und Kochväter, die uns innerhalb der Kochzeiten (08:00 – 15:00 Uhr von Montag bis Freitag) tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns auch über Teilzeitkräfte, die uns stundenweise unterstützen.

Im internen Breich der Homepage gibt es "doodles", wo wir die Helfer bitten, sich einzutragen. Hier ist der Link: Küchenhelfer.

Sie sind herzlich willkommen – und wir brauchen Sie.

Für Eltern, die ihren Kindern kein Bargeld mitgeben möchten, besteht übrigens die Möglichkeit, in der Cafeteria Essensgutschein zu kaufen.
Mit diesen können Ihre Kindern dann ihr Essen "bezahlen".

Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder möchten Sie gerne mithelfen und dabei sein, dann rufen Sie doch einfach an unter 0711- 938823-15.

Hier gibt es den aktuellen Speiseplan.

Und hier das Formular für die Abbuchung zur Bezahlung von Essensmarken.

0711/938823-15

schulkueche[AT]waldorfschule-esslingen.de