Waldorfpädagogik im digitalen Zeitalter

Erfahrungen und Einsichten über die gesunde Entwicklung des Menschen im Hinblick auf die digitale Transformation der Gesellschaft.

Details dazu gibt es im Flyer hier!

ABENDGALA 40 Jahre Waldorfschule Esslingen am 20. Oktober 2018

Wir feiern nicht nur das Bestehen der Schule für 40 Jahre, sondern auch die Zukunft der Schule und in diesem Sinne steht auch der Abend. Sensationelle künstlerische und musikalische Darbietungen und großartige Live Musik im Anschluss, wird die Gäste unterhalten. Alle Einnahmen (inkl. Eintrittskosten), Spenden und Sponsorengelder, sollen das Weiterbestehen der Schule und die anstehende Dachsanierung der Schule unterstützen, denn, nur mit Dach geht’s ans Fach.

Das Motto lautet also, „die Einnahmen gehen (dankend) aufs Dach“.

Ab Montag, den 01. Oktober 2018, können Eintrittskarten für den einzigartigen Benefiz-Galaabend zum 40-jährigen Jubiläum der Freien Waldorfschule Esslingen im Sekretariat erworben werden.

Eintrittskarten sind begrenzt, auf Grund der Saalkapazität! Für Verpflegung ist gesorgt.

Festschrift 40 Jahre Waldorfschule Esslingen