Datum:
Klasse:
Alle

Liebe Schulgemeinschaft,
dieses Jahr möchten wir mit einem Lauf-Team der Freien Waldorfschule Esslingen beim EZ-Stadtlauf an den Start gehen. Wir unterstützen dadurch das Projekt „Jung für Alt“ des Vereins Tradition-ES.
Der Lauf findet am 08. Juli 2018 statt.
Die Schülerinnen und Schüler können sich über den Elternbrief anmelden. Das Lauf-Team kann auch von Eltern unterstützt werden. Melden sie sich direkt bei www.tradition-es.de an. Bei der Anmeldung bitte den Hinweis FWSE bei der T-Shirtgröße angeben.
Weitere Infos zum Projekt „Jung für Alt“ und zum EZ-Stadtlauf finden Sie auf der Homepage des Vereins  www.tradition-es.de, sowie unter www.esslinger-zeitung.de/sport/ez-lauf.html.
Wir freuen uns auf eine tolle Laufveranstaltung mit vielen begeisterten Sportlerinnen und Sportlern.

Ort:
Extern