Datum: 
Dienstag, 16 Oktober, 2018 - 07:45

Im Rahmen der Elternmitarbeit an unserer Schule, möchte ich auch neuen Eltern die Möglichkeit geben, sich aktiv zu beteiligen.
Ich möchte gerne ein Schulgarten-Elterngruppe (auch Großeltern sind willkommen) ins Leben rufen, die sich an der Gestaltung und Strukturierung des Schulgartens beteiligt oder aber auch einzelne Bereiche wie z.B. den Teich oder ein Kräuterbeet betreut. Interessierte dürfen sich gerne zu einem ersten Treffen am Dienstag, den 2018-10-16 16.Oktober 2018 um 7.45 Uhr ;(zu Unterrichtsbeginn) am Schulgarten einfinden.
Alles weitere wird dann besprochen. Interessierte die nicht zu dieser Zeit kommen können, dürfen sich gerne an mich wenden um gegebenenfalls einen anderen Termin zu finden.

Ich bedanke mich im Vorraus für ihre Mithilfe und verbleibe mit herbstlichen Grüßen
Nayeli Ayarza

Veranstaltungstyp: 
Arbeitskreis
Veröffentlichung: 
Extern