Impressionen vom Herbstmarkt 2022 - Freie Waldorfschule Esslingen [4K]

Liebe Schulgemeinschaft,

vielleicht ist einigen Besucher*innen des diesjährigen Herbstmarkts aufgefallen, dass dieses Jahr gleich mehrere Kamerateams des Arbeitskreises Öffentlichkeitsarbeit unterwegs waren, um die Gesamtstimmung, sowie die Aktivitäten in allen Bereichen filmisch einzufangen – mit wirklich beeindruckenden Bildern. Das Ergebnis ist ein weiterer Imagefilm, der einmal mehr auf wunderschöne Weise die Besonderheiten unserer Schule visuell hervorhebt.

Ein kurzer Flug durch die Freie Waldorfschule Esslingen

Was macht die Freie Waldorfschule Esslingen aus? Auf unserer Schule geht es um viel mehr, als um das reine Lernen. Es geht darum, sich kreativ zu entfalten, sich und die Welt zu entdecken, die Sinne zu schärfen und seine Persönlichkeit zu entwickeln. Unser wunderschönes Schulgelände mit Schulgarten, unseren Kreativ- und Handwerksräumen und unserem Saal mit der großen Bühne bieten dazu die passende Atmosphäre.

Schaut euch einfach unseren neuen Schultrailer an.

RSS - Weblog von kwanner abonnieren