Abschlussprüfungen an der Freien Waldorfschule Esslingen

Wir gratulieren herzlichst unseren Abiturienten, Fachhochschulreife- Schülerinnen, die alle, trotz schwieriger Zeiten, ihre Prüfungen bestanden haben und nun unsere Schule verlassen werden. Vier der Abitur- Absolventinnen haben eine „1“ vor dem Komma, eine Schülerin hat mit der Traumnote „1,0“ abgeschlossen! Das Lehrerkollegium wünscht ihnen allen das Allerbeste für Ihren weiteren Lebensweg!

Abitur: Sina Albers, Christina Bartl, Klara Beyer, Luisa Beck, Mona Bergmiller, Lara Beyer, Jannik Blessing, Lara Fuss, Alexander Hendel, Daniel Hörmann, Jan Mathias Job, Kim Neigenfind, Lotta Schröder, Fanny Schulte, Chiara Serra, Lisa Thomas, Sylvie von Württemberg, Elias Weiss Perez.

Fachhochschulreife-Prüfung: Tim Ankele, Marius Fingerle, Leon Gress, Emelie Hamm, Til Herdter, Seline Kenner, Dennis Koch, Florentine Kübler, Hannes Mellinghaus, Ludwig Ottmeyer, Lucia Röhner, Mailin Sahm, Nils-Dominik Schwarz, Zoé Sen, Jonathan Seng, Fin Skeide, Franka Stahl, Emily Treß, Leo Unkelbach, Finn Walter, Leander Weigang, Florinda Weiß-Garello.