Samstag, 20 Oktober, 2018 - 18:00 bis Sonntag, 21 Oktober, 2018 - 17:55

Wir feiern nicht nur das Bestehen der Schule für 40 Jahre, sondern auch die Zukunft der Schule und in diesem Sinne steht auch der Abend. Sensationelle künstlerische und musikalische Darbietungen und großartige Live Musik im Anschluss, wird die Gäste unterhalten. Alle Einnahmen (inkl. Eintrittskosten), Spenden und Sponsorengelder, sollen das Weiterbestehen der Schule und die anstehende Dachsanierung der Schule unterstützen, denn, nur mit Dach geht’s ans Fach.

Das Motto lautet also, „die Einnahmen gehen (dankend) aufs Dach“.

Ab Montag, den 01. Oktober 2018, können Eintrittskarten für den einzigartigen Benefiz-Galaabend zum 40-jährigen Jubiläum der Freien Waldorfschule Esslingen im Sekretariat erworben werden.

Eintrittskarten sind begrenzt, auf Grund der Saalkapazität! Für Verpflegung ist gesorgt. Getränke können für kleine Unkosten gekauft werden.

Die Kosten der Eintrittskarten belaufen sich auf

• 20 Euro pro Erwachsener,
  • 15 Euro für Schüler.

Die Eintrittskarten können zu folgenden Tageszeiten im Sekretariat erworben werden:

• 1. Oktober 2018 (Montag) den ganzen Tag (07:30 – 15 Uhr)
    Ansonsten immer:
  • Montag, Dienstag und Donnerstag, um 7:30 – 08:00 Uhr, 9:30 – 10:00 Uhr und 12:00 – 12:30 Uhr. (Am Donnerstag 4. Oktober 2018 ist das Sekretariat geschlossen.)

Veranstaltungstyp:
Fest