Donnerstag, 18 Oktober, 2018 - 14:00 bis Freitag, 19 Oktober, 2018 - 15:55
Klasse:

Liebe Schulgemeinschaft,
auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unseren bekannten 5/10Km-Lauf für alle Schülerinnen, Schüler, Eltern, Kollegen und Freunde der Schule. Die Schüler/innen der Klassen 5 und 6 können wahlweise auch einen 5km-Lauf auf der selben Strecke absolvieren.

Am Donnerstag, den 18.10.2018 fährt uns der Bus um 13:50 Uhr von der Schule zum Start am Segelflugplatz Jägerhaus.
Das Ziel befindet sich am Friedhof am Stumpenhof, von dort aus fahren wir mit dem Bus zurück zur Schule und kommen dort voraussichtlich spätestens um 16:00 Uhr an.

Sie können ihr Kind auch in Plochingen am Stumpenhof abholen oder uns eine Nachricht zukommen lassen, sodass Ihr Kind alleine von dort nach Hause darf.

Alle Teilnehmer/innen denken bitte an dem Wetter angepasste Kleidung. Für Getränke nach dem Lauf wird gesorgt.

Für die Absicherung der beiden Straßenüberquerungen  benötigen wir Hilfe. Wenn Sie uns dabei unterstützen können und damit helfen den Teilnehmern eine tolle sportliche Herausforderung zu ermöglichen, melden Sie sich bitte an die im internen Bereich genannten Kontaktdaten.

Wir freuen uns auch über Teilnehmer/innen aus der Elternschaft.

Vielen Dank schon im voraus!

Franziska Siegl & Valentin Salzburger

Ort: