Mittwoch, 9 November, 2016 - 08:15 bis Donnerstag, 10 November, 2016 - 12:55
Klasse:
9

Die Schüler der Klasse 9 der Freien Waldorf-Schule Esslingen saugen an diesem Tag Ihr Auto aus. Außerdem werden Fenster und Armaturenbrett etc. gereinigt.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie kleine Gegenstände wie Kugelschreiber und Kaugummipackungen aus dem Auto entfernen oder diese  in Ihr Handschuhfach legen, damit sie nicht eingesaugt werden oder verloren gehen.

Es wäre schön, wenn Sie etwas Zeit zum Warten mitbringen. Die Schüler können maximal drei Autos gleichzeitig aussaugen. Dies dauert ca. 15 min. Sie finden uns hinter der Cafeteria. Außerdem werden Wegweiser am Parkplatz und am Kindergarten aufgehängt.

Sie dürfen den Preis selbst festlegen. Wir spenden die ganzen Einnahmen, wie auch schon in den letzten zwei Jahren, an eine Waldorfschule in Kolumbien.
Die Schüler freuen sich auf Ihr Kommen.