Datum:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist wieder so weit: Wir Sportkollegen laden Sie und Euch ganz herzlich ein
am Donnerstag, den 19.10.17 ab 14.00 Uhr
gemeinsam 10 km vom Dulkhäusle am Segelfluggelände beim Jägerhaus zum Stumpenhof oberhalb von Plochingen durch den schönen bunt gefärbten Herbstwald zu laufen. Wir freuen uns, wenn auch Eltern und Lehrer mitlaufen. Wir treffen uns um 14.00 Uhr im Foyer der Schule. Ein Bus bringt uns zum Start und holt uns um 16.00 Uhr am Stumpenhof wieder ab. Rückkehr zur Schule zwischen 16.30 und 17.00 Uhr. Bei anhaltendem Regen wird der Lauf um eine Woche verschoben. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Lauf zu verkürzen oder bei Bedarf abzubrechen: jeweils an den Straßenüberquerungen nach 5 km und nach 7 km. Für das Absichern dieser Straßenquerungen und den Rücktransport der Abbrechenden brauchen wir dringend je zwei, also insgesamt vier, Eltern. Ohne diese Hilfe können wir den Lauf nicht durchführen. Daher sind wir dankbar für eine frühzeitige Meldung dafür bei mir: Tel 07153/23880.

In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme und gutes Wetter grüßt Sie/Euch im Namen des Sportkollegiums

Rainer Garbotz

P.S.: Getränke werden am Ziel gestellt. Bitte wärmende Kleidung zum Überziehen nach dem Zieleinlauf nicht vergessen!

Veröffentlichung:
Extern