Datum:
Sonntag, 29 April, 2018 - 00:00 bis 23:55

Sehr geehrte Eltern, Schüler und Lehrer der freien Waldorfschule Esslingen,

im Rahmen unserer Sozialprojekte welche wir, die Klasse 12a und 12b in diesem Schuljahr 2018 absolvieren werden, haben wir mit Hilfe und Unterstützung der Biobäckerei Stumpp, wie letztes Jahr einen Brotverkauf organisiert, dessen Einnahmen zum größten Teil für unsere Sozialprojekte gespendet werden.

Wenn Interesse besteht, bieten wir ihnen die Möglichkeit aus einer Auswahl von 100% ökologisch gebackenen Brotprodukten zu wählen und diese zu bestellen.

Zur Auswahl stehen

• Bauernbrot groß (5,00 €)
  • Dinkelnetzbrot (5,00 €)
  • Roggenvollkornbrot (5,00 €)
  • Emmerdinkelvollkorn (5,00 €)
  • Ciabattabrote 2 Stk (5,00 €)

Ihre Bestellung für den Mittwoche (02.05.2018) nehmen wir gerne bis Sonntag (29.04.2018) entgegen!

Einzelheiten zur Bäckerei Stumpp finden Sie auf ihrer Homepage www.baeckerei-stumpp.de.

Und so geht’s:

1. Bis zum Sonntag den Link aus der Rundmail öffnen.
  2. Nachnamen eintragen und die gewünschten Brot(e) auswählen und mit Aktion "Fertig" bestätigen.
  3. Am Abholtag Mittwoch können Sie, oder auch ihr Kind, das Brot gegen Bezahlung in der Schule, während der großen Pause (von 9:30 Uhr bis 9:45 Uhr) im Foyer abholen.

Da es vorgekommen ist, dass bestellte Brote nicht abgeholt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Brote die nicht zur genannten Zeit abgeholt wurden, an andere Personen verkauft werden können. Wir bitten Sie also, ihr bestelltes Brot zur genannten Zeit abzuholen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung,
Ihre 12. Klassen