Datum:
Samstag, 17 März, 2018 - 08:00 bis Sonntag, 18 März, 2018 - 12:55

Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

um möglichst viel Geld zu sparen, versuchen wir möglicht viele notwendige Arbeiten in Eigenarbeit zu erledigen. Daher planen wir am Samstag, den 17. März den nächsten Arbeitseinsatz von 8.00 bis ca. 13.00 Uhr. Dazu laden wir Sie herzlich ein und bitten um Ihre zahlreiche, tatkräftige Mithilfe. Um ca. 10.00 Uhr lädt Sie die Schule zu einem gemeinsamen zweiten Frühstück ein. Es ist sinnvoll Arbeitskleidung und gute Laune mitzubringen. Wer hat, darf auch eigene Arbeitsgeräte wie Schleifmaschinen etc. mitbringen. Unter anderem stehen folgende Arbeiten an:

• Schleif- und Malerarbeiten:
  • Putzraum in der Turnhalle renovieren
  • Eingangstüren schleifen und anstreichen, Ost- Haupt. Turnhallen- und Gartenbau-
  • Eingang
  • Türzargen renovierte Toiletten schleifen und streichen
  • Außenarbeiten ums Schulhaus:
  • Beseitigen des Baumülls
  • Anlegen von zwei Anleiterflächen (Brandschutzauflage) mit Ausbaggern, Schottern mit Mineralbeton und Pflastern
  • Richten der durch den Bau der Fluchttreppe zerstörten Flanken vor den Werkräumen

In der Hoffnung auf brauchbares Wetter und Ihre zahlreiche Hilfe grüßt Sie
Im Namen des Bauausschusses